Rechtsanwalt

Jonas Salama

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
RA Achour & Partner mbB - Jonas Salama

Jonas Salama wird 1982 in Gießen geboren.
Er beginnt sein Studium 2004 an der Ernst-Moritz-Arndt Universität in Greifswald und setzt es ab 2005 an der Freien Universität in Berlin fort. Er absolviert sein Referendariat am Kammergericht und setzt schon früh den Schwerpunkt auf eine rechtsanwaltliche Ausbildung. Seine Zulassung zur Rechtsanwaltschaft erlangt er im Jahr 2012 und arbeitet in verschiedenen wirtschaftsrechtlich orientierten Anwaltskanzleien. Seit 2016 ist Jonas Salama auch Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Korrespondenzsprachen: Deutsch, Englisch und Arabisch.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Mietrecht (Wohnraum und Gewerbe)
  • Wohnungseigentumsrecht
  • Baurecht
  • Verkehrsrecht