Rechtsanwälte Achour & Partner
Jonas Salama

Anwälte / Rechtsgebiete

Herr Rechtsanwalt Jonas Salama wird 1982 in Gießen geboren.
Er beginnt sein Studium an der Ernst-Moritz-Arndt Universität in Greifswald und setzt es sodann an der Freien Universität in Berlin fort. Nach dem Examen absolviert er das Referendariat am Kammergericht und setzt schon früh den Schwerpunkt auf rechtsanwaltliche Ausbildung. Seine Zulassung zur Rechtsanwaltschaft erlangt er im Jahre 2012 und arbeitet in diversen wirtschaftlich - rechtlich orientierten Anwaltskanzleien und gründet zugleich eine eigene Anwaltskanzlei.
Er ist seit 2016 auch Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Rechtsanwalt Salama spricht fließend Englisch und Arabisch.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Mietrecht
  • Wohnungseigentumsrecht
  • Maklerrecht
  • Vertragsrecht
Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben den oben aufgeführten Tätigkeitsschwerpunkten auch Beratung und Vertretung in weiteren Rechtsgebieten.